Radmesse in München 2010

Die diesjährige Radmesse in München fand vom Donnerstag, dem 22. bis Sonntag, dem 25. Juli 2010 statt. Deklariert als Bike Expo 2010, fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche, internationale Aussteller und Kunden in den Hallen der Messe ein.

In einer offiziellen Mitteilung seitens der Veranstalter hiess es dazu:

Die BIKE EXPO hat bereits in ihrem zweiten Jahr stark an Bedeutung gewonnen. Mit mehr als 5.700 Fachbesuchern konnte die noch junge Messe einen deutlichen Zuwachs von 14 Prozent verzeichnen. Dazu kamen an den Publikumstagen am Wochenende noch über 20.000 Endverbraucher. Auch die Internationalität konnte gesteigert werden, so kamen rund 24 Prozent der Fachbesucher aus dem Ausland. Insgesamt waren 55 Länder auf der Besucherseite vertreten, die größten Kontingente kamen aus Österreich, der Schweiz, Italien und den Nachbarstaaten Mittelosteuropas. Positiv hervorgehoben wurde von den Ausstellern vor allem die hohe Qualität des Fachpublikums und das große Interesse der Endverbraucher.

Wie gewohnt können ausgewählte, neue Modelle der Radmesse von München 2010 bereits schon in den nächsten Wochen in unseren Verkaufsfilialen erworben werden.

Bild: (c) Mamud

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.